Ich habe das Zeitbomben tut aus dem AUM gemacht und auf meine wünsche angepasst.Die Bombe soll nach 5 sec. explodieren, es soll kurz eine explosion zu sehen sein, der bildschirm soll weis werden und dann langsam wieder dunkler und am ende soll die explosion noch ein bisschen zu sehen sein und dann soll der boden runderum verbrannt sein.Ích bekomme aber das mit der eplosion nicht hin.hier ist mein Skipt:


function start_timer()
{
wait (1);
second_counter = 5; // explodes after 10 seconds
while (my != null)
{
second_counter -= 1;

ent_playsound (my, timer_snd, 300);
waitt (14);

if (second_counter < 1)
{
range = my._DAMAGE * 2;
damage = my._DAMAGE;
temp.pan = 360;
temp.tilt = 180;
temp.z = range;
indicator = _EXPLODE; // not a friendly scan
scan_entity (my.x, temp);
ent_playsound (my, bum_sound, 300);

white_panel.visible=on;
wait(16);


remove(me);
wait(1);
white_panel.visible=off;
white_panel1.visible=on;
wait(16);
white_panel1.visible=off;

white_panel2.visible=on;
wait(16);
white_panel2.visible=off;
white_panel3.visible=on;
wait(16);
white_panel3.visible=off;

white_panel4.visible=on;
wait(16);
white_panel4.visible=off;
wait(1);


// actor_explode();
// my.oriented = on;
//my.pan = 0;

}
}
}



action timer
{
my._DAMAGE = 200; // set different damage values for different timers
my.enable_click = on;
my.event = start_timer;
}







Das die panels mit alpha immer heller werden hab ich net geschaft, deswegen habe ich mehere immer durchsichtiger werdene panels gemacht.



ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Stefan






Visit my LEGENDS OF MIGHT AND MAGIC CLANPAGE: www.lotr.2kx.de