Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (Ayumi, NewbieZorro, TipmyPip), 13,887 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Bombe #17153
09/18/03 00:52
09/18/03 00:52
Joined: May 2002
Posts: 73
maulwurf1 Offline OP
Junior Member
maulwurf1  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2002
Posts: 73
Ich habe das Zeitbomben tut aus dem AUM gemacht und auf meine wünsche angepasst.Die Bombe soll nach 5 sec. explodieren, es soll kurz eine explosion zu sehen sein, der bildschirm soll weis werden und dann langsam wieder dunkler und am ende soll die explosion noch ein bisschen zu sehen sein und dann soll der boden runderum verbrannt sein.Ích bekomme aber das mit der eplosion nicht hin.hier ist mein Skipt:


function start_timer()
{
wait (1);
second_counter = 5; // explodes after 10 seconds
while (my != null)
{
second_counter -= 1;

ent_playsound (my, timer_snd, 300);
waitt (14);

if (second_counter < 1)
{
range = my._DAMAGE * 2;
damage = my._DAMAGE;
temp.pan = 360;
temp.tilt = 180;
temp.z = range;
indicator = _EXPLODE; // not a friendly scan
scan_entity (my.x, temp);
ent_playsound (my, bum_sound, 300);

white_panel.visible=on;
wait(16);


remove(me);
wait(1);
white_panel.visible=off;
white_panel1.visible=on;
wait(16);
white_panel1.visible=off;

white_panel2.visible=on;
wait(16);
white_panel2.visible=off;
white_panel3.visible=on;
wait(16);
white_panel3.visible=off;

white_panel4.visible=on;
wait(16);
white_panel4.visible=off;
wait(1);


// actor_explode();
// my.oriented = on;
//my.pan = 0;

}
}
}



action timer
{
my._DAMAGE = 200; // set different damage values for different timers
my.enable_click = on;
my.event = start_timer;
}







Das die panels mit alpha immer heller werden hab ich net geschaft, deswegen habe ich mehere immer durchsichtiger werdene panels gemacht.



ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Stefan






Visit my LEGENDS OF MIGHT AND MAGIC CLANPAGE: www.lotr.2kx.de
Re: Bombe [Re: maulwurf1] #17154
09/18/03 20:06
09/18/03 20:06
Joined: May 2002
Posts: 73
maulwurf1 Offline OP
Junior Member
maulwurf1  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2002
Posts: 73
kann mir keiner helfen???


Visit my LEGENDS OF MIGHT AND MAGIC CLANPAGE: www.lotr.2kx.de
Re: Bombe [Re: maulwurf1] #17155
09/19/03 01:05
09/19/03 01:05
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Also huh, dein Code ist dafür ist nicht ganz so ideal... Was genau ist denn dein Problem?


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Bombe [Re: Uhrwerk] #17156
09/19/03 23:59
09/19/03 23:59
Joined: May 2002
Posts: 73
maulwurf1 Offline OP
Junior Member
maulwurf1  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2002
Posts: 73
ich will einma das das mit den alpha richtig geht und das man befors weiß wird ne explosion sieht.


Visit my LEGENDS OF MIGHT AND MAGIC CLANPAGE: www.lotr.2kx.de
Re: Bombe [Re: maulwurf1] #17157
09/24/03 03:24
09/24/03 03:24
Joined: May 2002
Posts: 73
maulwurf1 Offline OP
Junior Member
maulwurf1  Offline OP
Junior Member

Joined: May 2002
Posts: 73
keiner kann mir helfen


Visit my LEGENDS OF MIGHT AND MAGIC CLANPAGE: www.lotr.2kx.de

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1