Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was dieses DX-Interface soll? Häh?

Wer checkt diese Shaderprogrammierung denn?
Ihr wisst schon alle, dass das GS dadurch in seinem Haupt-Plus-Punkt, nämlich der Einfachheit und der leichten Bedienbarkeit, sehr beschnitten wird.

Wer glaubt ihr denn kauft sich ein überteuertest GS, wenn er bei DarkBASIC mit "set bumpmapping on" dasselbe nur viel viel einfacher und besser erreichen kann?

Sicher, die Möglichkeiten sind mit so nem Interface größer, aber es ist auch verdammt schwieriger.

Ich habe versucht das ganze objektiv zu betrachten, aber ich sehe darin nur einen Strohhalm nach welchem hier verzweifelt gegriffen wird, um das GS eventuell doch marktfähig zu halten.

Auf der einen Seite entwickelt man großartig neue Templates die das Paket für die Click'n'Player attraktiver machen sollen und auf der anderen seite serviert man den armen Noobs sowas!

Bannt mich ruhig, wenn ihr euch am obigen anstößt!