|
|
Normale Tür-Tutorial und zu gleich eine frage
[Re: Wicht]
12/14/07 13:29
12/14/07 13:29
|
Slin
Expert
|
Expert
Lübeck
|
Quote:
Das mit den Rechtschreibung da hast du recht!!!!
Einsicht ist ja immerhin schon etwas, aber lass die vielen Ausrufezeichen weg. Hier ist ein Punkt absolut ausreichend.
Quote:
Aber bist du echt nur in dem Forum um Leute zu kritisieren!
Und ihnen damit in kleinster weiße helfen!!!!!
Nein, damit unterstellst du mir etwas, dass absolut nicht stimmt. Würdest du meine Posts alle einmal durchlesen, wirst du feststellen, dass ich ich schon ein paar Sachen in die User Contributions gestellt habe und auch sonst immer jedem versucht habe zu helfen, wenn ich helfen konnte. Ich würde sogar dir immernoch helfen, wenn du dich an das von mir im letzten Post genannte einmal machst.
Edit: Ich hab gerade gesehen, dass da kleinster steht..., lol. Klar sollst gerade du als Anfänger noch möglichst viel selbst machen. Ansonsten helfe ich aber auch mehr. Zumal ich glaube, dass es keinster sein sollte^^
Quote:
Genauso mit der Cash frage!!!!! Antwort hat bestimmt einer aber! Den so schwer kann es ja nicht sein!
Hab sogar den Code ge Postet!
Scorpion hat dir seine Hilfe angeboten aber du bist nicht darauf eingegangen. Übrigens hast du in dem Post deine Fage vergessen...
Quote:
Und bin halt leider noch Anfänger in diesen Gebiet!
Das könntest du ja im Laufe der Zeit ändern. Das was ich in meinem Post von dir verlange hat hiermit aber ja nichts zu tun.
Quote:
Also bitte verzeiht mir Leute! falls es echt so sein sollte!
Was möchtest du hiermit aussagen? Das macht einfach keinen Sinn.
@Wicht: Das ist auch eine gute Hilfe, bzw ein Teil dessen was ich ihn selbst erarbeiten lassen wollte. Allerdings bezweifel ich im Moment, dass ihm das tatsächlich Hilft.
Last edited by Slin; 12/14/07 14:31.
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|
|
|