texturen sind unscharf, übergänge zwischen den blöcken (braun/grau) haben stöße (sowohl farblich als auch geometrisch), die lianen hast du per overlay transparent geschaltet, solltest du aber nicht, alphakanal-tga sieht viel besser aus, die haare im bild rechts unten sind zeimlich weird, die lichtquellen weiß, und was soll das gelbe dingens hinten im gang sein? warum hat der graue block die gleiche "textur" (das matschegrau kann man ja schlecht so nennen) oben, unten, und an den wänden?
ich weiß, gute level aus bsp-blocks mit wed zu erzeugen ist sehr schwer und wird nie zu einer wirklich grafisch eindrucksvollen szene führen, wenn du sie nicht mit statischen modellen kombinierts. die sahen aber in acknex mangels guter lichtfunktion schon immer ... dürftig aus, und besonders in deiner version, für die dinge wie shader zukunftsmusik ist, bleiben sie ein unerfüllbarer traum.
alles in allem sieht's halt aus, als ob du die a6 sybex standard gekauft hast, deinen ersten level designt hast und nun stolz auf dich bist. täuscht nicht drüber hinweg, dass du noch einen sehr langen weg zu gehen hast.