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Lands Of Tecnogh [German RPG]
#173017
12/16/07 16:20
12/16/07 16:20
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Joined: Jan 2006
Posts: 45
Yarcanox
OP
Newbie
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OP
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Joined: Jan 2006
Posts: 45
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Die Bilder sagen mehr als ein langer Einführungstext. Ein Teil der Hintergrundstory findet sich auf dem ersten Bild. Hier noch ein paar Infos: Genre: Einzelspieler Actionrollenspiel/-adventure Geplante Vertriebsart: Frei verbreitbare Freeware Status: Anfangsphase Genutzte 3DGS-Version: A6.1 Sybex Standard Sprache: Deutsch (Anderssprachige Versionen nicht geplant) Viele Texturen und Bilder sind selbstgemalt oder von eigenem, nachbearbeitetem Fotomaterial. Ich nutze aber auch einige der Standardtexturen. Die Dialoge im Spiel sollen mit Sprechern vertont werden (wenn ich Sprecher brauche, komme ich im Thread noch einmal darauf zu sprechen, aber so weit bin ich noch nicht in der Planung). Wenn jemand denkt, er könnte vllt. für so ein Spiel Musik komponieren, kann er mich gerne ansprechen :-) wegen Freeware keine Bezahlung, aber natürlich Credits
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Re: Lands Of Tecnogh [German RPG]
[Re: Yarcanox]
#173020
12/16/07 16:59
12/16/07 16:59
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Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
broozar
Expert
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Expert
Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
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texturen sind unscharf, übergänge zwischen den blöcken (braun/grau) haben stöße (sowohl farblich als auch geometrisch), die lianen hast du per overlay transparent geschaltet, solltest du aber nicht, alphakanal-tga sieht viel besser aus, die haare im bild rechts unten sind zeimlich weird, die lichtquellen weiß, und was soll das gelbe dingens hinten im gang sein? warum hat der graue block die gleiche "textur" (das matschegrau kann man ja schlecht so nennen) oben, unten, und an den wänden? ich weiß, gute level aus bsp-blocks mit wed zu erzeugen ist sehr schwer und wird nie zu einer wirklich grafisch eindrucksvollen szene führen, wenn du sie nicht mit statischen modellen kombinierts. die sahen aber in acknex mangels guter lichtfunktion schon immer ... dürftig aus, und besonders in deiner version, für die dinge wie shader zukunftsmusik ist, bleiben sie ein unerfüllbarer traum.
alles in allem sieht's halt aus, als ob du die a6 sybex standard gekauft hast, deinen ersten level designt hast und nun stolz auf dich bist. täuscht nicht drüber hinweg, dass du noch einen sehr langen weg zu gehen hast.
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Re: portrait
[Re: Yarcanox]
#173024
12/16/07 17:59
12/16/07 17:59
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Joined: Jul 2005
Posts: 1,930 Austria
Dark_samurai
Serious User
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Serious User
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
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Sind das nicht 2 mal die selben bilder?
Dark_Samurai
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Re: portrait
[Re: FBL]
#173026
12/16/07 18:46
12/16/07 18:46
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Joined: Mar 2006
Posts: 2,758 Antwerp,Belgium
frazzle
Expert
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Expert
Joined: Mar 2006
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Antwerp,Belgium
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The graphics may be not quite up-to-date but I think this concept will be nice to play when talking about gameplay Cheers Frazzle
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