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Lands Of Tecnogh [German RPG] #173017
12/16/07 16:20
12/16/07 16:20
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Yarcanox Offline OP
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Die Bilder sagen mehr als ein langer Einführungstext. Ein Teil der Hintergrundstory findet sich auf dem ersten Bild. Hier noch ein paar Infos:

Genre: Einzelspieler Actionrollenspiel/-adventure
Geplante Vertriebsart: Frei verbreitbare Freeware
Status: Anfangsphase
Genutzte 3DGS-Version: A6.1 Sybex Standard
Sprache: Deutsch (Anderssprachige Versionen nicht geplant)

Viele Texturen und Bilder sind selbstgemalt oder von eigenem, nachbearbeitetem Fotomaterial. Ich nutze aber auch einige der Standardtexturen.
Die Dialoge im Spiel sollen mit Sprechern vertont werden (wenn ich Sprecher brauche, komme ich im Thread noch einmal darauf zu sprechen, aber so weit bin ich noch nicht in der Planung).

Wenn jemand denkt, er könnte vllt. für so ein Spiel Musik komponieren, kann er mich gerne ansprechen :-) wegen Freeware keine Bezahlung, aber natürlich Credits

Re: Lands Of Tecnogh [German RPG] [Re: Yarcanox] #173018
12/16/07 16:27
12/16/07 16:27
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broozar Offline
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netter text. grafik sieht halt aus wie 6.1 standard...

Re: Lands Of Tecnogh [German RPG] [Re: broozar] #173019
12/16/07 16:48
12/16/07 16:48
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Yarcanox Offline OP
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Wenn du zur Grafik noch konstruktive Kritik hättest, wäre das sehr nett :-)
Dass ich keine zeitnahe Grafik damit hinkriege ist mir klar, aber darum geht's mir auch nicht. Es soll letztendlich nur Spaß machen und etwas Spannung aufkommen lassen.

Re: Lands Of Tecnogh [German RPG] [Re: Yarcanox] #173020
12/16/07 16:59
12/16/07 16:59
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broozar Offline
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texturen sind unscharf, übergänge zwischen den blöcken (braun/grau) haben stöße (sowohl farblich als auch geometrisch), die lianen hast du per overlay transparent geschaltet, solltest du aber nicht, alphakanal-tga sieht viel besser aus, die haare im bild rechts unten sind zeimlich weird, die lichtquellen weiß, und was soll das gelbe dingens hinten im gang sein? warum hat der graue block die gleiche "textur" (das matschegrau kann man ja schlecht so nennen) oben, unten, und an den wänden?
ich weiß, gute level aus bsp-blocks mit wed zu erzeugen ist sehr schwer und wird nie zu einer wirklich grafisch eindrucksvollen szene führen, wenn du sie nicht mit statischen modellen kombinierts. die sahen aber in acknex mangels guter lichtfunktion schon immer ... dürftig aus, und besonders in deiner version, für die dinge wie shader zukunftsmusik ist, bleiben sie ein unerfüllbarer traum.

alles in allem sieht's halt aus, als ob du die a6 sybex standard gekauft hast, deinen ersten level designt hast und nun stolz auf dich bist. täuscht nicht drüber hinweg, dass du noch einen sehr langen weg zu gehen hast.

Re: Lands Of Tecnogh [German RPG] [Re: broozar] #173021
12/16/07 17:05
12/16/07 17:05
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Yarcanox Offline OP
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als ob du die a6 sybex standard gekauft hast, deinen ersten level designt hast und nun stolz auf dich bist.




Nicht so schnell mit den Vorurteilen :-) Das dorthinten ist ein leuchtender Kristall, was man wegen des dort schon aktiven Entfernungsnebels leider nicht mehr so gut sieht. Die Lichter sind tatsächlich mit einem leichten Gelbstich versehen. Und Wände und Decke und Boden sind alle "matschegrau" und durchaus mit einer Textur belegt, auch wenn du das nicht so nennen würdest, weil sie alle aus (demselben) Stein sind.

Danke für die konstruktive Kritik [vllt. das nächste Mal ein bisschen weniger drastisch und nicht gleich mit der Annahme, dass die Lampen weiß sind, weil sie nicht knallgelb sind, etwas in der Entfernung gleich Mist sein muss, weil man es halt nicht genau erkennt und dass man einen blutigen Anfänger mit seinem ersten Level vor sich hat, um deiner konstruktiven Kritik etwas konstruktive Kritik zu geben ]

Last edited by Yarcanox; 12/16/07 17:12.
Re: Lands Of Tecnogh [German RPG] [Re: Yarcanox] #173022
12/16/07 17:15
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broozar Offline
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du hast noch nicht "drastische kritik" von mir gelesen nächstes mal vielleicht ein shot ein wenig mehr geometrie, die man beurteilen kann, nicht nur ein gang, eine säule und hinten etwas, das sowieso schon vom distanznebel geschluckt wird

portrait [Re: broozar] #173023
12/16/07 17:41
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Yarcanox Offline OP
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Hab mal etwas am Portrait gepuhlt (rechts das neue):


Re: portrait [Re: Yarcanox] #173024
12/16/07 17:59
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Sind das nicht 2 mal die selben bilder?

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Re: portrait [Re: Dark_samurai] #173025
12/16/07 18:29
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Also bei dem Portrait muß ich an ein Zitat aus Ritter aus Leidenschaft denken: "Eine kleine halb verhungerte Vogelscheuche..."

Re: portrait [Re: FBL] #173026
12/16/07 18:46
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The graphics may be not quite up-to-date but I think this concept will be nice to play when talking about gameplay

Cheers

Frazzle


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