Ja, so sind wir hier im Forum, knallhart aber unfair.

Da ich normalerweise zu den Leuten gehöre, die alles runtermachen, sag ich jetzt mal was anderes:
broozar hat schon recht, was du zeigst ist - gemessen mit heutigen Maßstäben und auch mit anderen Projekten der A6 - Müll. Mit der Standard wirst du auch nicht weit kommen. Ich empfehle dir, die A6/7 commercial zu besorgen, dann bist du wenigstens von der Engine her gut ausgerüstet. Da ich glaube, dass du eher Programmierer bist, besorg dir einfach ein paar Artists oder such hier auf den Seiten nach guten Modellen, dann lässt sich auch was ordentliches zaubern.
Wie bereits gesagt, solltest du mit Modellen arbeiten, mehrere (dafür schwächere) Lichtquellen setzen, damit das Licht weicher wirkt. Kostet zwar längere Build-Zeit, sieht aber deutlich besser aus. Texturen müssen schärfer sein, auch da hilft eine Suche im Netz. Vor allem ist die Abstimmung wichtig, sowohl von der Farbgebung als auch von der Skalierung.
Noch eine Sache: Wenn man nur eine Person spielt, ist ein Portrait recht nutzlos

Weiterhin viel Glück beim Projekt.