Hier mal ein paar Tips zur Verbesserung des Leveldeisgns:

-Baue die Wände evtl nicht immer so gerade, lass beispielsweise ein Wand so aussehen, als ob diese eingestürtzt wäre (dies geht auch mit blöcken)
-Da du ja keine Terrains benutzen kannst, kannst du trotzdem welche mit hilfe von Blöcken einbauen, dazu einfach nur 2 Dreieckige Blöcke erstellen und eine kleine fläche mit diesen 2 Bilden (Copy/Paste). Dann einfach die Vertices in der höhe variieren lassen.
-Probiere mit den Schatten vllt noch mehr raus zu hohlen, dies kannst du mit ein paar kleineren Light-Sources machen
-Verwende am besten höher aufgelöste Texturen damit es nicht so "matschig" aussieht.
-Erstelle dir überblende der Texturen, sodass du einen sauberen übergang von Texture 1 zu Texture 2 bekommst...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE