Quote:

Quote:

als ob du die a6 sybex standard gekauft hast, deinen ersten level designt hast und nun stolz auf dich bist.

Nicht so schnell mit den Vorurteilen :-) Das dorthinten ist ein leuchtender Kristall, was man wegen des dort schon aktiven Entfernungsnebels leider nicht mehr so gut sieht. Die Lichter sind tatsächlich mit einem leichten Gelbstich versehen. Und Wände und Decke und Boden sind alle "matschegrau" und durchaus mit einer Textur belegt, auch wenn du das nicht so nennen würdest, weil sie alle aus (demselben) Stein sind.

Danke für die konstruktive Kritik [vllt. das nächste Mal ein bisschen weniger drastisch und nicht gleich mit der Annahme, dass die Lampen weiß sind, weil sie nicht knallgelb sind, etwas in der Entfernung gleich Mist sein muss, weil man es halt nicht genau erkennt und dass man einen blutigen Anfänger mit seinem ersten Level vor sich hat, um deiner konstruktiven Kritik etwas konstruktive Kritik zu geben ]

Ich muss hier mal ganz klar sagen: Heul doch.

Aber sei mal ganz ehrlich. Vergleich die grafik mal mit spielen aus 1998! DeusEx zum beispiel. Uraltes spiel, die grafik war auch nich der hammer aber immernoch weitaus besser als was ich hier (im Jahre 2007, ja sogar fast schon 2008) sehe. Die texturen sind vermatscht, die blöcke sind mal eben so zusammengeklickt und es wurde sich dabei nicht mal wirklich mühe gegeben.

Ich kann mich broozars meinung wohl komplett anschliessen: Es ist dein erstes(vllt sogar zweites) level - Und du bist stolz drauf. Klar! Verstehe ich auch, ich habe auch mal so angefangen, und ich musste auch solche kritik ertragen - Fakt war aber, wenn ich mir heute meine levels nochmal anschaue, das diese tatsächlich absoluter mist waren, auch wenn ich die zu dem zeitpunkt geiler fand als heutzutage einer TES:Oblivion oder Portal.

Natürlich waren damals die standarts nicht so hoch wie heute, jedoch sah es immernoch ziemlich beknackst aus. Und da kann ich auch ganz ehrlich mit mir sein. Und du musst auch lernen ehrlich mit dir zu sein, und dich nicht von eigenen stolz blenden zu lassen.

ICh kann es ja verstehen das du dich freust das du ein level fertig hast. Jeder ist das, dennoch musst du auch sehen das du gleichzeitig müll gemacht hast.

Fürs nächste mal würde ich dir empfehlen das du unter umständen erstmal mit einem raum anfängst und diesen so lange ausbaust und detailreich gestaltest das du dir denkst "ja, das sieht doch gut aus junge!!". Dann machst du den nächsten raum oder gang und gehst nach dem selben schema vor. Es wird zwar langsam und teilweise auch langweilig sein - aber nur so entwickelst du das entsprechende gefühl für details und levelgestaltung.

Ich hoffe du bist mir nicht allzuböse - Aber was raus muss, muss raus. Und das ist nicht nur bei übermäßigem alkoholgenuss der fall.

"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku