Moinsen, hey hey meine ganzen Kritiker freunde waren mal wieder schneller ^^...
weißt du, dass ist einfach sehr wenig was du zeigst zu dem ist das Bild hmm net so der hit fürs avatar, google mal baldurs gate usw. nach das waren die wirklich tollen D&D bilder die man hierfür braucht... wenn du nicht viel ahnung in photoshop hast oder einfach nicht gut im zeichnen von Gesichtern etc. bist nehm nen foto leg paar filter drübber ist alle mal besser.. ansonsten.. ich weiß nicht wie lang du schon mit der engine vertraut bist aber das muss einfach schöner werden mehr details und so wies schon angeprangert wurde.
Wie weit bist du denn schon level technisch? vielleicht war das auch einfach noch einer der weniger guten stellen.
Im allgemeinen ist es wichtig das gilt für viele lieber später was zu zeigen, ich weiß man möchte zeigen "hier ich mach was" und ins gespräch kommen, das glaub hat jeder von uns mal so gemacht, aber dann wirkt alles so leer schon ätzend bekannt vorallem mit den standart wads... die kann keiner mehr sehn. Vielleicht hat man andere coole sachen wie ein dialoge system usw. drinne aber darüber wird dann nicht gesprochen sondern eher wie öde die umgebung aussieht.
Ich glaube viele sind hier nicht wirklich grafikgeil die lange dabei sind aber wir brauchen einfach das gefühl das der entwickler sein spiel mit liebe großgezogen hat.
Einfach mal so zum drübber nachdenken..
euer DoC...