hey rvL_eXile danke für deine netten Leveldesigntipps. Die Texturen speziell sind natürlich matschig, aber mein Fokus liegt mehr auf dem Gameplay und weniger auf hochaufgelösten Texturen. Wenn ich das wollte, müsste ich, wie einige hier auch festgestellt haben, eine neuere/leistungsfähigere Engineversion besitzen, die Shader etc. unterstützt - aber für Spielspaß werde ich das (hoffentlich) nicht brauchen.

Leider kann ich den netten Terraintrick wohl auch nur begrenzt einsetzen, sonst macht mir der Mapcompiler wieder Löcher in die Maphülle

Ich male (u.A. mit Pappenheims Tipp) am Portrait weiter (das mir seltsamerweise als überflüssig abgetan wurde) und geb zumindest davon einen neuen Screenshot raus die Lichter mach ich wohl noch ein wenig gelber, damit's spannender aussieht, aber das neue Bild wird's wohl von ner andern Stelle des Levels geben, damit ihr euch nicht langweilt
Aber das hat ja Zeit, nicht wahr. Falls ihr Fragen zum Spielprinzip habt, nur zu

Und wie gesagt, ich suche immer noch einen Komponisten

edit: upsa beim Nicknamen vertippt

Last edited by Yarcanox; 12/17/07 21:43.