Hm ja hast recht, eigentlich macht er das ja vor allem bei Spheres aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich deine Idee richtig verstanden habe. Wenn du kleine Erhebungen und Hügelchen durch aufgesetzte Pyramidenblocks meinst (ich dachte eher, du meinst, ganze weite Landschaften aus ganz vielen Einzelblocks, einer pro Quadratmeter für Höhenunterscheide, zusammensetzen), dann sollte ich das tatsächlich ein wenig öfter einsetzen, denn der Steinwand da täte es ganz gut...

Quote:

Ich persönlich mag so ein Suizid-Geplänkel recht gerne. Die Alte oben auf den Bildern hat es mir angetan. Bin sehr gespannt, wie die "eigentliche" Geschichte weitergehen wird.

Tut mir Leid, alpha_strike, aber Suizidgeplänkel ist nicht der geplante Storyinhalt. Es geht mehr in Richtung Zauberer, Drachen etc. (was Selbstmordgeplänkel nicht ausschließt, aber das war leider trotzdem nicht geplant^^) Ich bin wegen meines christlichen Glaubens Themen mit der Totenwelt und Geistern eher abgeneigt, falls du darauf hinzieltest.

Ich hatte mal ein Spiel über (übersinnliche Aspekte weglassendes) "Suizidgeplänkel", das leider langweilig war... wahrscheinlihc könnte man es nur verstehen/sich einfühlen, wenn man selbst in so einer Lage ist. Ist ja auch kein einfaches Thema.