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Re: portrait [Re: Pappenheimer] #173057
12/19/07 11:45
12/19/07 11:45
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Michael_Schwarz Offline
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Warum du mich bannen willst ist mir zwar nicht wirklich erlklärbar - aber naja....




Du verstehst das nicht, weil Du Spammen mit ehrlicher Meinungsäußerung verwechselst.




Thy words, I grant are bigger, for I wear not, my dagger in my mouth.






Du kannst es als Spam sehen, oder als eine Wahrheit.


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku
Re: portrait [Re: Pappenheimer] #173058
12/19/07 18:00
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Nein! Mercuryus hat genau das Richtige gesagt!

Lies die Forumsregeln und lies die Regeln für den Showcase, damit erledigen sich dreiviertel Deiner Kommentare!

Wer nichts zum Thema des Threads beizutragen hat, hat die Klappe zu halten!
Und Schluß!
Und wenn ich Moderator wäre, hätte ich Dich zum Abkühlen für ein paar Wochen rausgeworfen. Denn Du weißt leider überhaupt nicht, was sich gehört.




Naja, und da ich Moderator bin rate ich dir jetzt mal dich ein bißchen abzukühlen. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu sagen. Ob das dem Kritisierten etwas bringt, sei mal dahingestellt.


I don't have a homepage, for god's sake!
Re: portrait [Re: checkbutton] #173059
12/19/07 19:46
12/19/07 19:46
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When giving feedback:

* Any feedback given on these forums must be to the topic and never act as a personal attack to the topic starter or any of the other posters (by the forum rules). Please try and give as much constructive criticism as possible.
* When criticising, whether good or bad, please give a reason to why you like / dislike the certain piece of work that is being showcased. On-liners such as "excellent/crap" do not contribute. Insults are of course off-limits, by the forum rules, and can lead to banning from the forum.
* Stick to the original language used and don't mix German/English.
* Read all previous posts to avoid redundancy.
* Check your spelling and grammar.
* Contribute something to the post. No "me too"'s !




Zitiert: "Rules for feedback", aus dem sticky in dieser forum sektion.

On Topic:
Wie bereits gesagt wurde: Überarbeite die texturen und das level design.
Ein avatar, vorallem in der größe, macht meiner ansicht nach keinen sinn.
Es sei denn man spielt verschiedene charaktere o.ä.
Wenn dem so sei oder du unbedingt so ein bild im hud haben möchtest, so würde ich vorschlagen die linke obere ecke als ort zu wählen sowie das bild etwa auf ein viertel der jetztigen größe zu reduzieren. (einfach nen rechteckiges bild mit nem dünnen rahmen)

Desweiteren solltest du das WED flag "detail" mal für die säule probieren.

Re: portrait [Re: Xarthor] #173060
12/19/07 20:49
12/19/07 20:49
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Desweiteren solltest du das WED flag "detail" mal für die säule probieren.



Ich glaube, Du meinst die Flag "smooth", weil es die Kante weich macht, und nicht "detail", denn das betrifft ja lediglich den nicht sichtbaren Rechenprozess des BSPs!

Re: portrait [Re: Pappenheimer] #173061
12/19/07 21:10
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oh ja sorry! Pappenheimer hat mich durchschaut
Natürlich meinte ich "smooth" .. verdammt is das lang her das ich mitm WED gearbeitet habe ..

Re: portrait [Re: Xarthor] #173062
12/19/07 23:52
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Yarcanox Offline OP
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A6.1 Standard hat kein "Smooth" :-) Das gibt's erst ab Com oder so... kA ab welcher Version, zumindest in dieser noch nicht^^

Quote:

Dann preise uns doch mein dein tolles Spielkonzept an. Bin ja mal gespannt.


Berechtigte Aufforderung, nur ist noch nicht so viel davon da. Ich habe mir mehr Gedanken über das eigentliche Gameplay gemacht und an der Story hocke ich noch. Eigentlich meinte ich mit Drachen und Zauberern eher das allgemeine Szenario, also die typische RPG-Umgebung. Und eben nicht irgendeine melancholische Selbstmordgeschichte, wenn sich das auch, wie erwähnt, nicht mit Drachen und Zauberern beißen würde.
Und die Story und Atmosphäre soll wie gesagt sehr wichtig sein. Aber fertig ausgearbeitet ist sie noch nicht

Quote:

Was mein grösster Kritikpunkt ist, das der Einleitungstext und das Bild in keinem Verhältniss stehen


Von der Stadt zeige ich noch nichts, weil ich mit dem Level begonnen habe, in dem der Spieler nach dem Intro dann auch startet. Das Intro ist auch mehr Hintergrundinfo, auf die später zurückgegriffen wird, als konkreter Storyeinstieg.
Von der einen veröffentlichten Introfolie gibt's übrigens im Laufe der nächsten Tage auch eine leicht verbesserte Version (auch wegen der kahlen Wand im Hintergrund).

Hier jetzt (fast) diesselbe Stelle noch einmal mit dem neuen Portrait, auf dem er (eine Frau war nie geplant ) ein bisschen besser aussieht.
Quote:

Obwohl die "halb verhungerte Vogelscheuche" ja noch recht jung scheint hat sie weiße Haare wie ein Greis. Hat das einen bestimmten Grund?


Ja. Auch wenn ich es ein wenig entschärft habe:


Quote:

Wäre schöner wenn du bei dem Text auch Umlaute anstatt dem ganzem "ae", "ue" etc. hinkriegen würdest...


Ich hab leider keine Ahnung, wie ich einen Font editieren kann, ich hab sowas noch nie gemacht. Und ich finde, so störend ist es jetzt auch nicht. Vielleicht beheb ich das später noch.

Re: portrait [Re: Yarcanox] #173063
12/20/07 09:35
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Warum setzt du nicht einfach manuell Punkte über normale Vokale?


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Re: portrait [Re: checkbutton] #173064
12/20/07 12:54
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Yarcanox Offline OP
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Hm stimmt wäre das sinnvollste

Re: portrait [Re: Yarcanox] #173065
12/20/07 15:32
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Die Texturen sind immer noch matschig und Marmor wird in so Katakomben wohl eher weniger hineinpassen.
Ansonsten:
Schön, dass du das Loch in den Boden gemacht hast, aber wo was fehlt, sollte in der Nähe vllt. auch der Rest sein, also leg ein paar Trümmerreste auf den Boden.


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Re: portrait [Re: mk_1] #173066
12/20/07 20:03
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Skalier mal die Texturen runter, dann werden sie auch schöner und detailreicher.
Und ich würde sagen, eine gute Texture hat min. ne Auflösung von 512x512 Pixel²


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