A6.1 Standard hat kein "Smooth" :-) Das gibt's erst ab Com oder so... kA ab welcher Version, zumindest in dieser noch nicht^^
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Dann preise uns doch mein dein tolles Spielkonzept an. Bin ja mal gespannt.
Berechtigte Aufforderung, nur ist noch nicht so viel davon da.
Ich habe mir mehr Gedanken über das eigentliche Gameplay gemacht und an der Story hocke ich noch. Eigentlich meinte ich mit Drachen und Zauberern eher das allgemeine Szenario, also die typische RPG-Umgebung. Und eben nicht irgendeine melancholische Selbstmordgeschichte, wenn sich das auch, wie erwähnt, nicht mit Drachen und Zauberern beißen würde.
Und die Story und Atmosphäre soll wie gesagt sehr wichtig sein. Aber fertig ausgearbeitet ist sie noch nicht 
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Was mein grösster Kritikpunkt ist, das der Einleitungstext und das Bild in keinem Verhältniss stehen
Von der Stadt zeige ich noch nichts, weil ich mit dem Level begonnen habe, in dem der Spieler nach dem Intro dann auch startet. Das Intro ist auch mehr Hintergrundinfo, auf die später zurückgegriffen wird, als konkreter Storyeinstieg.
Von der einen veröffentlichten Introfolie gibt's übrigens im Laufe der nächsten Tage auch eine leicht verbesserte Version (auch wegen der kahlen Wand im Hintergrund).
Hier jetzt (fast) diesselbe Stelle noch einmal mit dem neuen Portrait, auf dem er (eine Frau war nie geplant
) ein bisschen besser aussieht.
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Obwohl die "halb verhungerte Vogelscheuche" ja noch recht jung scheint hat sie weiße Haare wie ein Greis. Hat das einen bestimmten Grund?
Ja. Auch wenn ich es ein wenig entschärft habe:

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Wäre schöner wenn du bei dem Text auch Umlaute anstatt dem ganzem "ae", "ue" etc. hinkriegen würdest...
Ich hab leider keine Ahnung, wie ich einen Font editieren kann, ich hab sowas noch nie gemacht. Und ich finde, so störend ist es jetzt auch nicht. Vielleicht beheb ich das später noch.