|
|
Re: Suche:...
[Re: Damocles]
#174099
02/14/08 21:14
02/14/08 21:14
|
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Quote:
Gut, ganz Rumänien zu Modellieren ist ansich nicht so schwierig, da es eher enie Frage der angewandten Technik ist. Wenn man zB ein Spiel wie FlightSimulator spielt, ist dort die ganze "Welt" dargestellt.
Ja, es soll aber keine Flugsimulation sein. Man soll mit Schwert kämpfen können und in Gebäuden wie bei Prince of Persia an der Levelarchitektur entlang hangeln können. So ein Detailgrad für ein ganzes Land ist nicht zu Ende gedacht.
Quote:
Die Kinematik, ist ansich auch kein Problem. Man hat entweder einen guten Mathematiker, oder macht die Bewegungen mit einem adaptiven System + Bones, wobei nur die Einschränkungen der Gelenke, und die zu erreichenden Zielpunkte vorliegen müssen.
Das willst Du für Armeen von bis zu Tausend Leuten machen, die teilweise mit LOD dargestellt werden? Halte ich für zu rechenintensiv.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
|
|
|