Bitte "Code Tags"( [code ] [/code ] ) verwenden...

Probier das mal :

Code:

function hit_event()
{
if(event_type==event_push)
{
while(me)//solange ich existiere
{
my.passable = on;
my.transparent = on;
my.alpha = 100;

if(my.alpha >= 0) //100)größer 100 ? das funktioniert??? oO Machs lieber mal mit "0"
{
my.alpha -= 5 * time;

if(my.alpha<=0)
{
wait(3);
ent_remove(my); //Ohne die zusätzliche While Schleife wirst du hier evtl Probleme bekommen mit dem Pointer !
return;
}
}


wait(1);
}
}

}

action block_entity
{
my.push=-1;
my.enable_entity = on;//Benutze Push, damit gehts besser
my.enable_impact = on;//brauchste nicht...
my.enable_push=on;
my.event = hit_event;
}



Habs nicht getestet, sollte aber funktionieren

Frohe Weihnachten noch

cya Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE