Also ich finde, dass dir der zweite Raum schon sehr gut gelungen ist. Du hast wirklich Talent. Du hast das Licht sehr schön eingesetzt, um dem Raum Atmosphäre zu verleihen.
Hier ein paar kleine Tipps:
In den Templates findest du eine Action für flackerndes Licht. Baue ein einfaches Modell (eine Kugel oder einen Würfel) und setze dasselbe neben die Lichtquelle. Gib dem Würfel dann die entsprechende Aktion "FXA LightBlink".
Die Texturen der Möbel sind ein wenig zu grob. Wenn du in Google oder Yahoo in der Bildersuche "Wood Textures" als Suchbegriff eingibts, findest du ein paar sehr schöne Holztexturen, durch die dein schönes Level noch besser würde.
Vielleicht kannst du den Texturen mit dem Normalmap-Generator aus den User Contributions auch noch ein wenig mehr Tiefe verleihen.
Wie gesagt: Es sind nur ein paar kleine Tipps. Ich finde es wirklich toll, was du aus diesem zweiten Raum gemacht hast.
Ganz viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Rince