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Einführung in Physik-Engine #17593
09/26/03 02:43
09/26/03 02:43
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Adi Offline OP
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Adi  Offline OP
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Hi

Macht es Sinn seinem eigenen Aktor Physik-Engine zu zuweisen?

Wenn ja, wie kann ich das tun? Ich mochte meinem Player die Physik-Eigenschaft geben und damit herumlaufen. Ich glaube gelesen zu haben, dass ent_move() dazu nicht mehr verwenden darf.

Vielen Dank für die Einführung
Adi


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Fantasie ist nicht die Flucht aus dem wahren Leben sondern die Erholung davon.
Imagination is not an escape from the real life. It's a relaxation.
Re: Einführung in Physik-Engine [Re: Adi] #17594
09/26/03 10:47
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Marco_Grubert Offline
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Das haengt davon ab, was der Actor machen soll. Fuer Fahrzeuge macht es Sinn, fuer Humanoide nicht. ent_move hat keinen Einfluss auf Physikobjekte, da diese nur ueber Kraefte gesteuert werden koennen.

Re: Einführung in Physik-Engine [Re: Marco_Grubert] #17595
09/26/03 14:01
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Adi Offline OP
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Adi  Offline OP
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Vielen Dank für die Antwort.
Das heist also, dass ich für meinen player weiter meine Codes bzw. Template verwenden muss.

Apropo Template: Ich versuchte das neue von 6 zu verwenden. IUch habe gemäss der Anleitung aus 3dgs_handbuch.chm dieses ein zu binden. Allerdings konnte ich meinen Player nicht bewegen...

Gruss
Adi


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Re: Einführung in Physik-Engine [Re: Adi] #17596
09/27/03 09:35
09/27/03 09:35
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Marco_Grubert Offline
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Quote:

Vielen Dank für die Antwort.
Das heist also, dass ich für meinen player weiter meine Codes bzw. Template verwenden muss.


Ja. Aber es ist moeglich aehnlich wie bei Unreal Tournament zwischen Templates und Physik umzuschalten, z.B. wenn der Spieler durch die Luft wirbelt.


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