Quote:

Ich hab ja noch kein Auto, bin auch erst 14 ^^. Auf mich kommt der ganze Mist noch zu. Aber mal ehrlich, in ein paar Jahren interessiert Umweltschutz eh kaum noch einen ... und in 30-40 Jahren gibt's dann auch kein Erdöl mehr und dann müssen wir unsere Autos teuer umrüsten oder gleich neukaufen ... und vielleicht findet auch noch irgendein verrückter Wissenschaftler in ein paar Jahren eine Methode die Erde energiesparend abzukühlen ... Ich nehm das mal nicht ganz so ernst ... und warum sollen wir die Erde schützen, wenns andere Länder nicht tun ... es gibt noch viele andere Probleme, wie verstoß gegen die Menschenrechte, etc. ... einfach abwarten und Tee trinken ?

mgf, db




das mag jetzt ob des originalkontextes in dem dieses gedicht das erste mal erschienen ist makaber klingen, aber die thematik ist doch in etwa gleich

Quote:

When the Nazis came for the communists,
I remained silent;
I was not a communist.

When they locked up the social democrats,
I remained silent;
I was not a social democrat.

When they came for the trade unionists,
I did not speak out;
I was not a trade unionist.

When they came for the Jews,
I remained silent;
I wasn't a Jew.

When they came for me,
there was no one left to speak out.




warum darum sorgen machen? is doch eh net unser problem *ironie*

versteht mich nicht falsch, ich bin kein ökö, aber den raubbau den wir mit unserer umwelt betreiben kann doch niemand ernsthaft gut finden?

@lukas
Quote:

Ich guck das nur manchmal weil auf anderen Sendern auch nur Mist kommt




Man könnte ja auch einfach die Kiste mal auslassen Lukas. Was lesen. Sich bilden... Geschadet hat das noch keinem

Last edited by Padrino; 01/03/08 21:22.