ganz schön scheiße, dass ich mit meiner dreckskarre jetzt nicht mehr in die innenstadt kann, um meine 3 tüten milch aus dem supermarkt zu holen und sie 150 meter weiter vor die haustür zu fahren. also wirklich, was sich die politiker da wieder erlaubt haben. nee.

ok, ernsthaft: von mir aus sollen die innenstädte allesamt verkehrsfrei werden, lediglich lieferverkehr, taxen und krankenwagen/feuerwehr/polizei sollten fahren dürfen, wenn eine erschwingliche public transport lösung vorhanden ist, wie beispielsweise in berlin. kann mir ja keiner erzählen, dass er mit dem auto billiger als 65 euro im monat überall hin fahren kann. ok, ich geb's zu, bin fahrradfahrer. die überlegung ist aber nicht umweltpolitisch motiviert, ich will damit die innenstadt also nicht sauberer machen, sondern freundlicher für radfahrer, boarder, fußgänger, skater. die oma, die nicht mehr gerne läft, kann a) ihren "rentnermercedes" nutzen oder b) mit den öffentlichen fahren. schlimmer als auto fahren isses ja nun weiß gott nicht.

und ello, autos, die noch nicht mal n geregelten kat haben, müssten mittlerweile fast so alt sein, dass du für sie ne oldtimerplakette anfordern kannst...
ningel ningel... "ganz schön scheiße, dass crysis nicht auf meinem p1-75MHz läuft"