Hi und willkommen im Forum!

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.
Programmiertechnisch scheinst du doch einiges auf dem Kasten zu haben, deshalb auch mein Tipp: Wenn du dein nächstes Projekt anfängst, such dir noch einen geeigneten Grafiker für dein Spiel. Oder schließ dich einem bereits vorhandenem Team an was an einem Projekt arbeitet, dass dich interessiert. Denn soweit ich das beurteilen kann, bist du mit 3dgs doch schon recht vertraut.
Auf deiner Homepage habe ich gesehen das du mit einem Adventure angefangen hast. Wenn du Story und Ablauf des Spiels schon ausgearbeitet haben solltest, würde ich dir wirklich raten mal im Jobs Offered/Wanted Forum vorbeizuschauen und auf dein Projekt aufmerksam zu machen. Du solltest auch (wie auf deiner Homepage bereits vermerkt) anmerken, das die Grafiken nicht final sind und du eben noch einen Grafiker suchst (und was man sonst noch so alles für ein Spiel braucht: Musiker, Webmaster, etc).
Tja ansonsten bleibt mir auch noch zu sagen: Respekt für ein abgeschlossenes Projekt, das gibt es wirklich nicht oft! Und jetzt ran an den Speck, die Welt braucht ein neues gutes Adventure!

[edit] Ich hab grade gemerkt, dass du ja gar nicht an einem Adventure arbeitest sondern an einem Rollenspiel. Sorry mein Fehler. Das schaut schon ziemlich komplex aus was ma nso sieht, sogar die Gesinning des Spieler wird angezeigt. Da bin ich mal gespannt.