ich sags wies is: ich wähle FPÖ (eine mischung der fpd/npd und der svp (schweiz) nur nciht ganz so konservativ) einfach nur weil ich mit denen am meisten übereinstimme. klar, die schwulen udn auslädnerhetze ist schwachsinn, aber der rest stimmt. auch ich bin für härtere gefängnisstrafen, kastraktion von sexualverbrechern und abschiebund krimineller asylanten. allerdings möchte ich mich nicht als rechtsextrem bezeichnen. ich sehe mich mehr so mitte rechts. etwas gesunder patriotismus kann nicht schaden in einem land, wo man bundeskanzler wird wenn man nur laut genug über sein land schimpft und keift...

ich persönlich finde obama aber eine gute wahl. als ami würd ich den wählen. alleine schon weil er der einzige der kandidaten ist, der nicht sofort den videospielen die schuld an allem gibt. er findet, ein rating system gibts nicht ohen grund, und zur verantwortung gezogen gehören nicht die games, sondern die verantwortlichen (eltern, aufsichtspersonen oder verkäufer die brachial games an kids verscherbln) und das finde ich absolut in ordnung.
abgesehn davon wirds zeit für einen wechsel in den usa...

edit: und fogman: wenn du bananen nicht magst, iss die kleinste, denn das ist das kleinste übel in dem fall

Last edited by sPlKe; 01/05/08 05:43.