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Systemanforderungen #176632
01/05/08 14:12
01/05/08 14:12
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Maik46 Offline OP
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Maik46  Offline OP
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Hey! Ich wollte wissen, wie ich herausfinden kann, was für System anforderungen man haben muss um mein Project spielen zu können..?

Last edited by Maik46; 01/05/08 14:12.
Re: Systemanforderungen [Re: Maik46] #176633
01/05/08 15:26
01/05/08 15:26
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Tempelbauer Offline
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einiges weißt du ja schon
die engine braucht z.b. directx9.0c

der rest kannst du testen (lassen).
wenn du eine beta-version veröffentlichst, wirst du von den testern ja feedback bekommen, da sie alle möglichen rechner haben...

Re: Systemanforderungen [Re: Tempelbauer] #176634
01/05/08 19:16
01/05/08 19:16
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Maik46  Offline OP
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Kay..Thx!
edit: Kann mir einer vll mit den Sprites helfen?
Ich hab grad weiter mit meinem Handbuch gemacht und mein Sprite war fertig..(Als Laternenlicht)
Aber da gibts n problem...Paar lichstrahlen gehen immer mit meiner Blickrichtung mit und die anderen stehen einfach nur so wie ich sie hingestellt haben..
z.B hindert das mich daran das ich an der wand Graffiti machen kann weil das Graffiti logo scahut mich dann dauernt an.. hier n pick:



und hier:




Wie kann ich das problem beheben?

Last edited by Maik46; 01/05/08 19:55.
Re: Systemanforderungen [Re: Maik46] #176635
01/06/08 17:40
01/06/08 17:40
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G_Tos Offline
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Hi Maik,

da gabs doch so drei anweisungen, mit dem man in der action von der Sprite ihre drei Eigenschaften einstellen konnte, freibeweglich, also in alle richtungen, fest und nur um pan drehen...

ich habs in meiner A5 manual gefunden, das geht bestimmt auch dei A7:

----------------------------------------------------------------

- entity.oriented - entity.facing - entity.decal

Wird einer Spriteentity das oriented -Flag gesetzt, wird sie in der Welt räumlich nach den pan, tilt
und roll Winkeln ausgerichtet, und nicht auf den Player hin. Diese Flag kann dazu benutzt werden,
flache Objekte wie Zäune oder durchsichtige Fenster zu erstellen, oder um einen Schattensprite flach
auf den Boden legen.
Bei facing zeigt das Sprite immer in Richtung des Spielers.
Ist keines der beiden Flags gesetzt, sieht das Sprite wie eine aufrecht stehende Plakatwand, die sich
horizontal immer dem Player zuwendet, aus.
Decal sorgt dafür, das nur eine Seite des Sprites dargestellt wird.
Wertebereich:
on - oriented: frei positionierbar facing: immer zum View decal: nur eine Seite
off - oriented: immer zum View facing: frei positionierbar decal: beide Seiten (default)

Typ:
flag

Beispiel:
my.oriented = on;
my.facing = off;
my.decal = off;

------------------------------------------------------------

Viele grüße!

P.S.: Bei mir ist das 2. Bild nicht zu sehen...


Spiele zu spielen ist Übung, sie zu machen Kunst!(Zitat)


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