Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,619 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
"Kaputte" Bonesanimation #177614
01/12/08 13:23
01/12/08 13:23
Joined: Apr 2007
Posts: 141
Germany
Timothy Offline OP
Member
Timothy  Offline OP
Member

Joined: Apr 2007
Posts: 141
Germany
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in MED ein Modell mit Bones animiert.
Als ich es aber einem Bewegungsskript (das mit allen anderen
Modellen einwandfrei lief) zugewiesen habe, war das Modell um 90 Grad
falsch herum. In MED habe ich es dann entsprechend gedreht,
ebenso wie das Bone-Skelett. Dadurch ist aber die Animation völlig
"zerstört". Wie kann ich das Modell mit der Bonesanimation drehen,
dass die Animation noch funktioniert?
Schon mal Danke im Voraus!

Re: "Kaputte" Bonesanimation [Re: Timothy] #177615
01/12/08 15:26
01/12/08 15:26
Joined: Apr 2007
Posts: 141
Germany
Timothy Offline OP
Member
Timothy  Offline OP
Member

Joined: Apr 2007
Posts: 141
Germany
Problem gelöst.


Moderated by  HeelX, rvL_eXile 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1