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Effektsuche #2 (um gleich weiterzunerven *gfg* )
#178388
01/17/08 22:02
01/17/08 22:02
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Joined: Jun 2007
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Arcaine
OP
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OP
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Ich bin für eine...eventuelle kleine Einstellung scheinbar zu doof ^^
Ich habe einen Effekt (charakter wird transparent...nix weltbewegendes) und würde nun gern ein tool bzw eine waffe anfertigen die diesen Effekt an meinem player für 30s (zB) hervorruft... ich kann nur leider nirgends ein geeignetes bzw ähnlich aufgebautes Beispiel finden...
wär nett wenn mir in diesem falle jemand weiterhelfen könnte
mfg
Arc
Lasst uns brechen und auf den Weg machen, mir nach, ich folge euch...!!!
Project: Lost Lands
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Re: Effektsuche #2 (um gleich weiterzunerven *gfg*
[Re: Arcaine]
#178389
01/18/08 07:18
01/18/08 07:18
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Joined: Apr 2005
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rvL_eXile

3D Artist
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3D Artist
Joined: Apr 2005
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Germany, NRW
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Beschreib mal bitte genau, wie der Effekt ausgelöst werden soll. Meinst du vielleicht, das der Spieler Transparent werden soll, wenn er die eine oder andere Waffe aufhebt? Dies könntest du dann ganz leicht mit einem Event machen. Schau mal im Manual nach event_entity oder event_push
cYa Sebastian
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Effektsuche #2 (um gleich weiterzunerven *gfg*
[Re: rvL_eXile]
#178390
01/18/08 12:04
01/18/08 12:04
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Joined: Jun 2007
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Arcaine
OP
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OP
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Nein, nein,
es soll eine art Stealthtool werden die den user bei Benutzen/abfeuern für eine bestimmte Zeit "unsichtbar" macht und danach wieder sichtbar.
-> Tool auswählen wie eine Waffe -> Linksklick -> character xx sek unsichtbar -> character sichtbar (so sollte es im Prinzip aussehen, ich hab nur keine ahnung wie ich das an eine Waffe bzw an ein tool anbinde sodass es funktioniert^^)
mfg
Arc
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Re: Effektsuche #2 (um gleich weiterzunerven *gfg*
[Re: Hummel]
#178393
01/19/08 16:59
01/19/08 16:59
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Joined: Jun 2007
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Arcaine
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OP
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Danke euch beiden, werde die Transparentsvariante erstma austesten und @ Hummel, nen Refraction Shader habe ich bereits und darauf sollte das gesamte dann auch hinauslaufen  bin bei dem Shader nur noch am "Feineinstellen" ^^ mfg Arc
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