Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,484 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: SED Syntax Checker [Re: FBL] #179985
02/02/08 12:43
02/02/08 12:43
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline OP
Serious User
JeyKey II  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Ja ich bin gespannt was JCL meint.
Mir ist es unterdessen auch schnurze, welcher Compiler welche Arbeit übernimmt.
Ich möchte nur: Mich auf die Fehlermeldungen verlassen können.
Wie bereits gesagt, die obigen Fehlermeldungen, Zeilennummern wo sich die Fehler im Code befinden sollten, sind überhaupt nicht hilfreich/zu gebrauchen.


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Zum 2ten: SED Syntax Checker [Re: JeyKey II] #179986
02/05/08 18:32
02/05/08 18:32
Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
JeyKey II Offline OP
Serious User
JeyKey II  Offline OP
Serious User

Joined: Dec 2002
Posts: 1,999
Switzerland Zürich
Quote:
.. weiß ich nicht - frag jcl.


leichter gesagt, als getan, wenn er die Frage nur lesen würde.


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]
Re: Zum 2ten: SED Syntax Checker [Re: JeyKey II] #179987
02/13/08 23:27
02/13/08 23:27
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Probier mal folgendes: Leg ein WDL file mit gleichem Namen wie dein Starter C file an, und schieb da deine defines in C-script Notation für dein MATERIAL* Objekt rein. Evtl. geht das (ich habs nicht probiert, es ist auch nirgendwo dokumentiert - das ist nur eine Idee)

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  old_bill, Tobias 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1