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Re: my.map_subents = off/on;
[Re: Scorpion]
#180021
01/27/08 17:51
01/27/08 17:51
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fogman
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Da hat er recht. Aber auch wenn man bsp gar nicht nutzt, weil z.B. alle Mapentities nur aus Modellen bestehen, wäre das eine tolle Verbesserung. Es liesse sich zwar auch scripten aber eine eingebaute Lösung ist schöner.
Last edited by fogman; 01/27/08 17:52.
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Re: my.map_subents = off/on;
[Re: jcl]
#180023
02/02/08 11:38
02/02/08 11:38
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TTKJonas
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Mein indoor-Level besteht aus vielen Räumen, die jewals alle in einzelne Map Entitys (compilierte wmb Level) zusammengefasst sind. Jeder Raum beinhaltet natürlich auch eine ganze Menge Model-Entitys.
Verlässt man einen Raum bzw nähert man sich einem anderen, wird der verlassene aus- und der betretende eingeblendet. Für diesen Fall wäre es sehr praktisch, wenn ich durch einen einfachen Befehl "Raum1.map_subents = on;" die Objekte in einem bestimmten Raum sichtbar bzw unsichtbar schalten könnte.
ent_next() habe ich schon ausprobiert. Allerdings führt das dann dazu, dass alle Objekte in allen Räumen sichtbar bzw. unsichtbar geschaltet werden
Gruß Jonas
Last edited by TTKJonas; 02/02/08 11:39.
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