Hallo,
Ich habe die massiveshadercollection von Slin heruntergeladen.
Bei dem SpecBump 1 light (Shadermodel 1.1) gibt es bei mir folgendes Problem:
Die mitglelieferte kompilierte Version funktioniert einwandfrei. Ich kann den
"bump-effekt" gut erkennen. Aber wenn ich das Level bei den Sources mit 3DGS
starte, ist dieser "bump-effekt" weg (die Textur ist da),
ich habe aber die A7 Com.
Was kann ich tun um das Problem zu lösen? Ich habe noch einige andere Texturen mit ihren normalmaps versucht, aber ohne Erfolg.
Schon mal Danke im Voraus.

---

Hello,
I've downloaded the massiveshadercollection by Slin.
I have the following problem with the SpecBump 1 light (Shadermodel 1.1) Shader:
The compiled version runs without any problems, I can recognize the
"bump-effect" very good. But if I start the Source with 3DGS, the "bump-effect"
has gone (the texture is still there), but I have the A7 Com.
What can I do to fix that problem? I've tested some other textures with their
normalmaps, without success.
Thanks in advance.