Hmmm, hatte gedacht der Bluescreen wäre durch die Raute nach dem Semikolon gekommen, da es zum ersten mal aufgetaucht ist als ich den Panelbutton gedrückt habe. Aber es scheint ein anderes Problem zu sein, das den Bluescreen auslöst. Jetzt ist der Bluescreen gekommen als ich in etwa an der gleichen Stelle im Level (unter einem Gebäude aus concave Geometrie und auf einem Terrain stehend).
Die Engine scheint auch immer zur gleichen Zeit nach start der Engine/des Levels einzufrieren. Das es kurz einfriert und danach weitergeht hatte ich schon ein paar mal bemerkt auch bevor das mit dem Bluescreen aufgetaucht ist, aber da ging es dann nach ca. 1 bis 2 Sekunden wieder weiter.
Dachte eigentlich das die Engine dann nachladen würde oder sowas.

Was könnte eigentlich einen Bluescreen auslösen? Sind es empty Pointer? Eigentlich sollte die Engine mir doch dann eine Fehlermeldung liefern und nicht meinen Rechner mit einem Bluescreen neu starten.

Ich werde heute Nacht noch mal meine Scripte durchforsten ob ich da noch was finde, wäre dennoch nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, an was es liegen kann, damit ich den Fehler schnell finden kann.

Evil Blood (v. 0.52) RPG
Commport.de (Social Network Community)