|
0 registered members (),
4,296
guests, and 26
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng]
[Re: Riddick04]
10/21/03 04:25
10/21/03 04:25
|
FlorianP
Serious User
|
Serious User
Magdeburg
|
hi, ich find das Game im allgemeinsen sehr gut. Klar es ist nicht super effektgeladen, so dass an jeder ecke ein Alien mti einem PRotonenwerfer steht der mir mit seinen 100.000 polys die birne wegpusten will. Es ist einfahc nru ein pacman clone. Ein guter möchte ich dazu betonen und sein wir doch mal ehrlich, wie viele 3dgs games gibs denn die fertig sind und gar noch nen publisher haben ???!!?? Kroko-mania 3d kann auf jeden Fall in die HAlle der besten 3dgs-game saufgenommen werden. Klar die Engine hat viel mehr drauf nur da sist es was photon ausmacht! Er hat wie schon in dark perspektives zusehen prioritäten gesetzt und sich auf das wichtigste konznetriert. Wei wir uns erinner sind beide games fertig geworen. EIn paar effekte hier udn da hätten dem game sicher mehr pepp gggeben nur dann wäre es nicht kroko-mania 3D. udn wie scripter zu bemängeln hatte, passen nunmal keine fotorealistischen Texturen, sondern genau die, die drinnen sind. Es gibt hier im Forum so wenige wirklich produktive Beiträge zu games, was photon auch shcon oft hat feststellen müssen udn wohl deswegen jetz auch ein "verwarnt" in seinem Namen trägt. Sicher wird es so einige geben die diesen POst als unproduktiv und unnutz beschimpfen werden, vielleicht ist es das ja auch! Im eigentlichen kann ch nur meine MEinung kundtun und die lautet: Weiter so photon !! mfg Florian Proksch PS: Beschwerdehotline:  nein kleiner scherz
I <3 LINQ
|
|
|
Re: Kroko-Mania 3D! Commercial Game [Deu/Eng]
[Re: FlorianP]
10/21/03 23:27
10/21/03 23:27
|
Riddick04
Senior Member
|
Senior Member
Deutschland, Schleswig-Holstei...
|
In Antwort auf:
udn wie scripter zu bemängeln hatte, passen nunmal keine fotorealistischen Texturen, sondern genau die, die drinnen sind.
ich wollte das ja nicht bemängeln!!! (is nicht böse gemeint der smiley) Ich finde das spiel ja gut und wie ich in den anderen posts geschrieben habe, er kann es ja natürlich noch besser machen, es ist halt für kinder und er hat es ALLEINE gemacht. Ich meinte eigentlich auch nur, dass einige schon fotorealistische texturen machen können und das bewundere ich, er hätte ja auch jemanden fragen können, ob der jemand für ihn fotorealistische texturen machen kann.aber er wollte halt nicht. mir kommt es ja nicht ganz auf die grafik an, die hauptsache ist, dass man was erkennen kann im gegensatz zu anderen älteren Spielen, wie z.b. auf PSX, da erkennt man so gut wie gar nichts.
mfg Skripter.
|
|
|
|