hi,
find ich gut das das spiel jetzt ein publisher hat!
mir hat die demo damals schon gefallen.
da hieß es aber noch Hubberts Adventure oder so.
hab die demo bestimmt immer noch irgendwo auf meiner festplatte.

vielleicht kauf ich es mir auch.

mfg thunder