@ PAS: So würd ich das auch nicht ausdrücken. Die Tatsache, dass ich einen Vertreiber gefunden habe wertet das Spiel keinesfalls in der Qualität auf, sie sagt nur aus, dass die Qualität anscheinend gut genug ist für den Vertreiber.
@ GS_Raffi:
ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon geben können
Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll, da es ja "kein Angriff sein sollte".
Ich will nur was zu den geklauten Texturen sagen:
Die Texturen sind größtenteils aus den WADs der Techdemo und der Golgothasammlung, also was ist da bitte geklaut?
Ich verwende lediglich freie Ressourcen.
Wer auf der Dusmania war und QuaxFX von Robert Eichhorn bewundert hat, der hat auch kein Wort darüber verloren, dass nahezu alle Grafiken aus Onlineressourcen und anderen Quellen stammen, ich will nicht sagen, dass keine einzige selber gemacht war, auf jeden Fall aber nicht viele.
Zu meiner komischen grünen Wurst: Ich glaube nicht, dass ich hier eine der erwähnten Ausreden brauch, da das Modell an sich nicht so schlecht ist, wie du es machst.
Allerdings ist eine andere Frage, ob ich mir mehr Mühe machen muss, wenn ich so auch damit ankomme. (Grundlegende Strategie des Minimalprinzipes: Kleinstmöglicher Aufwand aber größtmögliches Resultat)
Aber ích will dazu nicht mehr sagen, sonst stellen mich einige wieder so hin, als würd ich keine Kritik vertragen!