Hi Photon!
Habe heute die Vollversion bekommen, an der Du noch ordentlich geschuftet hast. Merkt man. Ist wirklich gut geworden. Danke für die Zusendung.
Nur zwei kleine Kritikpunkte:
1. Die Intromusik hätte ich persönlich nicht noch im Spiel loopen lassen, dafür ist der Loop zu kurz.
2. Schmerzlich vermißt habe ich den Watschelsound beim Laufen von Hubert.
Ansonsten ist das Spiel ein sehr sauber abgerundetes Teil geworden.
Was soviel bedeutet wie:
Für die zweite BHV-Runde, die wir uns gegenseitig versprochen haben, werde ich Dir neben 1. der Intromukke noch ein paar Backloops für das Spiel selber einspielen und
2. Dich mit ein paar mehr Sounds versorgen. Von Monster bis Mücke, kann ich alles tunen.

Neben diesen zwei nichtigen Kritikpunkten, bin ich der festen Überzeugung, daß der Spielspaß mehr als nur 2 Minuten ausmacht und man ganz sicher über das erste Level hinaus zocken will. Ich bin gerade bei Level 4. Neben dem geilen Cover ist Dein Werk wirklich einer der besten PM-Clone, die ich kenne. Das soll jetzt kein Kompliment sein.

Du bist über Homepage, Planung, Modelle, Sound, WDL bis zum Vertrag geschlittert. Unzählige kommen über Punkt 3 nicht hinaus und feiern selbst ihr bemitleidenswertes Scheitern mit glorreichen Eigenhommagen und sagenumwobenen Heldengeschichten. Aber auch hier gelten nun einmal darwinistische Tendenzen - der Leistungsstärkere verdrängt die Primaten und sonstigen Kriechtiere...
oder.. Weihnachten und Geburtstag feiern fast alle - das eigene 3DGS-Spiel im Laden erschreckend wenige :-)

Letztendlich hast Du mit Deinen 16 Jahren etwas geschaffen, an dem sich viele andere der Gemeinschaft die Zähne ausbeißen, auch wenn sie das nicht zugeben wollen und so mancher in seinem verkümmerten Dasein nur noch auf Neid- und Hassparolen zurückgreifen konnte.
KMania ist ein Spiel, das sich überdeutlich von den zahllosen 3dgs-Demos abhebt und genau aus diesem Grund auch für den kommerziellen Vertrieb geeignet erschien.
BHV ist so ganz nebenbei kein unbeschriebenes Blatt in der Branche.
Glückwunsch.
FTR
TAcker


Last edited by TAcker; 11/04/03 20:26.