Hi
Da ich erst noch Schüler bin, sind meine Englisch-Kenntnisse nicht so gut, weshalb ich in der Homepage und im Forum nur geringfügig orientieren kann.
Nun zu meinen Fragen:
Ich programmiere sehr gerne und kenne mich schon gut mit C-Script aus und kann eigene Shooter ohne Templates und ohne Tutorials programmieren. Allerdings kann ich schlecht mit MDL modellieren. Kann man den MED einem Freund schicken, der das machen könnte und ist das legal? Oder gibt es ein Programm, mit der man einfacher Modelle machen kann als im MED? Gerade die Bereiche Skinnen und Animieren verbreiten mir Probleme.
Ich habe schon einiges von Lite-C gehört. Kann man dies in meine Version (A6 Extra) einbauen?
Ich besitze 3DGS A6 Extra, noch im Original Zustand, d.h. keine Updates oder ähnliches wurden verwendet.
Gibt es kostenlose Updates für diese Version, wie zum Beispiel verbesserter Modell/Skript-Editor oder anderes?
Kann ich auf einer Site alle möglichen kostenlosen und kostenpflichtige Updates sehen?
Gibt es eventuell eine Liste oder ein Manual, in der alles mögliche über 3DGS erkärt wird (z.B. was Shader bedeuten)? Denn in meinem Handbuch steht alles über C-Skript, WED und MED, aber fast kaum etwas über andere Features, oder habe ich etwas übersehen?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG JokeSpeaker
Last edited by JokeSpeaker; 02/13/08 17:03.