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c_trace an deformiertem Terrain #184937
02/21/08 20:30
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IngoS. Offline OP
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Hallo zusammen,
nachdem ich ein Terrain mit vec_to_mesh verformt habe reagiert c_trace nicht wie gewünscht auf das verformte Terrain, sondern arbeitet so als wäre das terrain nicht verändert worden.

gibt es eine Möglichkeit verformtes Terrain für den trace Befehl zu updaten, so das dieser sich passend verhält?

- Ingo

Re: c_trace an deformiertem Terrain [Re: IngoS.] #184938
02/21/08 22:18
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...hat sich erledigt, wird nicht mehr benötigt...

Re: c_trace an deformiertem Terrain [Re: IngoS.] #184939
02/22/08 08:59
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Christian__A Offline
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Hast du denn eine Lösung?


MfG, Christian__A. Visit my Site: www.chris-a.de


Re: c_trace an deformiertem Terrain [Re: Christian__A] #184940
02/22/08 20:04
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...naja, ich brauchte terrain nur wegen der ausgerichteten anordnung der vertex.

habe dann das terrain in mdl konvertiert, so dass ich nun damit arbeite. dort kann man zum updaten immer mal c_updatehull machen, damit der trace richtig arbeitet.

wenn das modell nicht zuviel polygone hat dann bremst das update auch nicht zu sehr die framerate.


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