2 registered members (AndrewAMD, TipmyPip),
12,420
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Das Verschwundene Wort!
[Re: FBL]
02/24/08 19:04
02/24/08 19:04
|
sPlKe
Expert
|
Expert
Innsbruck, Austria
|
Quote:
Ne Tätigkeit die nach nichts schmeckt.... ficken?
wie lange hattest du keinen sex mehr? ficken schmeckt doch nach was. komtm natürlich imermdarauf an mit wem man grad am gang is aber im endeffekt schmeckts imemr nach was^^
und mir schmeckts 
eine tätigkeit wäre wohl dann essen denn das schmeckt in mancheng egenden wirklich nach nix^^
|
|
|
[Re: sPlKe]
02/24/08 19:38
02/24/08 19:38
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Es könnte auch Schlafen sein, passt eigentlich alles, man könnte nur über "schnell und langsam" streiten:
* Gibt es schon lange * Gibt es in ganz Niedersachsen * Jeder braucht es * Ist mal warm, mal kalt * Ist mal schnell und mal langsam * hat zwei Vokale * schmeckt nach nichts
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
[Re: Toast]
02/24/08 23:41
02/24/08 23:41
|
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
|
Mais Gibts heiß oder kalt. Kann man langsam oder schnell futtern. ...Und schmeckt meines Erachtens nach Nichts  Bleibt die Frage, was Mais mit Niedersachsen zu tun hat.
|
|
|
[Re: FBL]
02/25/08 07:51
02/25/08 07:51
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
|
Toast ist schon lustig. Wenn er mir das Schlafen wegen schnell und langsam zerrissen hätte, würde ich Verständnis dafür haben, aber warm und kalt? Noch nie im Winter und Sommer bei offenem Fenster geschlafen?  Der Atem sollte zumindest beim Ausatmen immer Körpertemperatur haben, sonst ist man bereits hinüber und atmet bekanntlicherweise nicht mehr. Kalt fällt da aus. Mc Donalds passt perfekt  , bis auf die 2 Vokale, könnte aber auch das übliche Mensa-Essen sein (mit den gleichen Vokal-Problemen).
|
|
|
[Re: Machinery_Frank]
02/25/08 10:29
02/25/08 10:29
|
Toast
Serious User
|
Serious User
Germany
|
Quote:
Toast ist schon lustig. Wenn er mir das Schlafen wegen schnell und langsam zerrissen hätte, würde ich Verständnis dafür haben, aber warm und kalt? Noch nie im Winter und Sommer bei offenem Fenster geschlafen? 
Ja, dann ist die Umgebungs- / Lufttemperatur niedrig, aber nicht der Schlaf selber. Die Temperatur ist keine Eigenschaft des Schlafens selber, sondern eine der Umgebung in der du schläfst... 
Quote:
Der Atem sollte zumindest beim Ausatmen immer Körpertemperatur haben, sonst ist man bereits hinüber und atmet bekanntlicherweise nicht mehr. Kalt fällt da aus.
Noch nie was von "Da gefriert einem der Atem!" oder "Der kalte Hauch des Todes" gehört? 
Quote:
Mc Donalds passt perfekt , bis auf die 2 Vokale, könnte aber auch das übliche Mensa-Essen sein (mit den gleichen Vokal-Problemen).
Also die zwei Vokale passen doch.. 
Mit den zwei Vokalen habe ich überlegt, ob die einen damit reinlegen wollen. Mal abseits von den anderen Hinweisen könnte etwa "Essen" oder "Liebe" beides zutreffen. Bei "Essen" hat man 2x "E" = 2 Vokale und bei "Liebe" hat man Vokal "I" und Vokal "E" = 2 Vokale... 
Mahlzeit Toast
|
|
|
[Re: Toast]
02/25/08 10:40
02/25/08 10:40
|
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
|
Danke Toast, ich bin von Deiner Hartnäckigkeit begesitert  Wenn man nicht das Atmen sondern den "Atem" beschreibt, kann ich Dir ohne Probleme zupflichten (hättest Du jetzt nicht gedacht, was?). Mc Donalds hat für mich gesprochen drei Vokale, man sagt ja "Mac" und nicht "mck". Aber das führt zu weit und wird eh nicht die Lösung sein, dennoch freue ich mich, dass jetzt nicht nur Phemox jedes meiner Wörter kommentiert, sondern Toast auch Freude daran gefunden hat  Aber für das Rätsel sollten wir besser nicht weiter diesen Gedanken verfolgen, er war lediglich als Spaß eingeworfen.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
|