Habe versucht herauszufinden ob bei unterschiedlichen LOD Stufen bei einem Model, welches das POLYGON Flag gesetzt hat, die Kollision von der ersten LOD Stufe benutzt oder immer von der LOD Stufe die gerade angezeigt wird.
Aber leider konnte ich weder im Handbuch noch im Forum eine Information dazu finden.
Da ich LOD bei Mapentities nicht zum funktionieren bekomme verwede ich für meine Gebäude Models mit LOD Stufen aus verschiedenen Dateien (haus_0.mdl ... haus_3.mdl).
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die LOD Stufen aufbauen muss, damit nicht eine NPC-Entity im Haus stecken bleibt bei einer höheren LOD Stufe als 0. Wird bei LOD aus verschiedenen Dateien die Kollision der ersten LOD Stufe genommen also von haus_0.mdl oder der gerade sichtbaren LOD Stufe z.B. haus_3.mdl? Wie schon erwähnt verwende ich das POLYGON Flag um polygongenaue Kollision zu benutzen.
Vorteilhaft für mein Projekt wäre es wenn immer die Kollision der ersten LOD Stufe genommen wird, da ich dann alles auf noch weniger Polygone reduzieren kann.