|
|
|
0 registered members (),
5,509
guests, and 69
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Grafix vs. Gameplay
[Re: Machinery_Frank]
02/27/08 11:45
02/27/08 11:45
|
alpha_strike
Serious User
|
Serious User
|
Quote:
Kurzer Kommentar dazu: Ich kann ja auch jetzt Lichter setzen, deswegen erschließt sich mir die Magie dieses Features noch nicht. Was passiert dann, wenn ich die Lichter importiere?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann erübrigt sich jede Arbeit im WED. Mein Level wird künftig komplett, inklusive der Ausleuchtung mit Cinema und BPaint ausgearbeitet und ausgetestet. Ich habe sowohl eine Map für die Tiefeninformation als auch die gewöhnliche Textur. Das ist doch wirklich ein ganz gewaltiger Fortschritt, oder?
Wenn ich da an meine ganz blutigen Anfänge mit "War Train" oder "Airborn Hero" denke, dann wird mir beim Gedanken an die jetzigen Möglichkeiten ganz warm ums Herz.
Aber ich kann da eben nur aus meinem Blickwinkel diskutieren... Ich habe 12 Hobbyprojekte bislang rausgedroschen und fröhlich die Kohle verzockt. Das geht aber auch nur, weil ich hauptberuflich nicht in diesem Bereich arbeite.
Ich hasse eigentlich jedes Risiko, und mit 3dgs und sonstigen "Individual-Software"-Geschichten will ich nicht mein Leben bestreiten müssen.
Aber das geht jetzt ganz am Thema vorbei. Ob ich mich "über Wasser halten will" oder ein "angenehmes Leben" führen möchte - das muß jeder mit seinen Mitteln selbst entscheiden.
Ich freue mich über die gegenwärtigen Entwicklungen.
|
|
|
|
|
|
|