Quote:

Es geht mir nicht um diesen Thread sondern um die absurden Forderungen die teils an Conitec gestellt werden...

Auch das verstehe ich wieder nicht. Diese "absurden" Forderungen, die z.B. im Future-Forum auftauchen sind sehr hilfreich. Es ist absolut nicht absurd, auf neue Technologien wie PSSM Schatten hinzuweisen und genauso wenig ist es absurd auf gewünschte Sound-Funktionen hinzuweisen.

Die sogenannten "Sticheleien" sind vermutlich manchmal nur Reaktionen auf die "Sticheleien", die von anderer Seite genauso passieren, JCL liebt es z.B. die Kunden mit seinen Antworten zu sticheln. Vielleicht sollten wir da nicht so empfindlich sein.

Die Engine "soll" überhaupt nichts. Das was Du schreibst, ist eine schiere Übertreibung. Für den Preis, den A7 kostet, ist es ein gutes Tool und es ist nunmal nicht mit Source und Unreal vergleichbar.

Aber das sollte niemanden dazu bewegen, aufhören zu denken und den Fortschritt einzustellen.

Wir sind alle Programmierer und brauchen uns nichts vorzumachen. Aber wir sind hier nicht zum puren Programmieren zusammen gekommen, sondern um Inhalte auf dem Bildschirm darzustellen. Und genau darüber reden wir hier, deswegen lautet es Grafik vs. Gameplay.
Wenn die Diskussion über eben diese Darstellung auf dem Bildschirm nervend erscheint, rate ich einfach, solche Diskussionen nicht anzuzetteln und nicht zu verfolgen. Das spart viel Zeit und hilft, die Projekte schneller zu Ende zu bringen und mal früher ins Bett zu kommen.

Ich gehe jetzt jedenfalls schlafen und wünsche Euch allen eine gute Nacht

Models, Textures and Games from Dexsoft