Lies diesen Post bitte nochmal durch und prüfe ihn auf Fanboy Allüren. Sebcrea hatte einen anderen Eindruck von Dir.

Das soll nicht böse gemeint sein, nur verstehe ich diese Art und Weise nicht, das ständige Erwähnen von C4 verstehe ich genausowenig.

Mal als Gegenargument: Ich liebe Lightwave und Delphi und halte beide für produktive Werkzeuge. Aber ich habe nie in irgendwelchen Foren für die Rechte dieser Tools gekämpft. Wenn jemand Kritik an denen äußert (z.B. fehlendes Sculpting oder Pelt-Mapping) würde ich das sogar unterstützen und nicht dagegen wettern.

Wenn ich Feedback für meine Modelle und Software bekomme, bin ich gerade für neue Ideen dankbar. Oft baue ich die in kürzester Zeit in meine Software ein, manchmal bin ich so dankbar, dass ich das nicht mal in Rechnung stelle, weil es einfach die Software besser macht.

Ich antworte auch jedem Kunden bei solchen Anfragen und ignoriere nicht deren Ideen oder nehme sie heimlich auf, ohne es meine Kunden wissen zu lassen und ich versuche niemals, meine Kunden zu sticheln, sarkastisch oder ironische Antworten zu schreiben.

Wegen der Pointer: Schau mal bitte, wie viele Variablendeklarationen einen Stern im Konstrukt haben und frage Dich dann, was das bedeutet

Models, Textures and Games from Dexsoft