Das hat nix mit Fanboy Allüren zu tun.
Ich kann nur den spöttischen Ton nicht hören. Es ist ok wenn nach neuen Features gefragt wird, aber sei
mal ehrlich, der Hohn der oftmals dabei mitschwingt ist nur kontraproduktiv.

Mir geht es nicht um irgendwelche "Rechte" von irgendeiner Software. Mir geht es um die etwas angegiftete Atmosphäre.
Um den Umstand, das oftmals Grafik über Gameplay gestellt wird oder umgekehrt, um für irgendeine Engine zu werben (egal ob A7 oder andere, C4 musste hier mal exemplarisch herhalten)

Quote:

Oft baue ich die in kürzester Zeit in meine Software ein, manchmal bin ich so dankbar, dass ich das nicht mal in Rechnung stelle, weil es einfach die Software besser macht.

Bei aller Liebe: Solch einen Wust an Forderungen und Wünschen wie Jcl erhältst Du nicht, ich auch nicht, wohl keiner hier. Er kann nicht alles gleichzeitig umsetzen.

Ironische Antworten von seiner Seite mögen auf die Anforderungen abzielen die an ihn gestellt werden.
Er hat nunmal keine große Firma im Rücken mit zig Angestellten. Die Engine kostet nicht viel.
Er kann sich alle Beine ausreissen und nie werden sich die Leute auch nur einigermassen zufriedengeben.
Das ist die Ironie seines Schicksals und er arrangiert sich eben so damit.

Zu den Pointern: Es mag Leute geben, die das praktisch finden. (Frag mal Firoball oder mich)

no science involved