Quote:

Ironische Antworten von seiner Seite mögen auf die Anforderungen abzielen die an ihn gestellt werden.

Es ehrt Dich, dass Du JCL verteidigst. Aber vermutlich hast Du vergessen, wie oft einfache Fragen ironisch abgebügelt werden, die nichts mit neuen Features zu tun haben. Damit meine ich nichtmal die netten Hinweise auf das Handbuch. Auch im Beta-Forum wagen einige User gar nicht mehr Probleme zu posten, weil keine konstruktiven Antworten sondern spitze Bemerkungen zurück kommen.

Zum Thema: Wust an Forderungen. Das geht anderen Software-Entwicklern genauso. Dennoch antworten sie freundlich und bestimmt. Klar, kann nicht alles umgesetzt werden, das versteht jeder, wenn es vernünftig erklärt wird.

Eine giftige Atmosphäre kann ich nicht feststellen. Es gibt hier und da verhärtete Fronten, aber das gehört zu Diskussionen dazu. Vielleicht reagierst Du etwas überempfindlich.

Grafik wird auch nicht über das Gameplay gestellt. Wie oft muss man das noch schreiben? Es gehört zusammen. Ich wage mich nicht, mit einer Demo auf der GC aufzutauchen, wenn Gameplay oder Grafik halbherzig gelöst sind.

Models, Textures and Games from Dexsoft