Quote:

Vielleicht reagierst Du etwas überempfindlich.

Vielleicht hast Du recht.
Sehr wahrscheinlich sogar. Ich sehe es eben sehr pragmatisch und kann die Jammerei nicht ausstehen.
Ich versuche lieber die Probleme zu beseitigen, anstatt zu jammern, zu spotten und zu fordern. (Es geht nicht um Verbesserungswünsche!)

Ein Beispiel:
Vor einiger Zeit habe ich Reaktor5 erworben. Das ist ein modularer Softwaresynthesizer.
Dort sind viele virtuelle Nachbauten alter analoger Instrumente dabei.
Nun käme ich nicht auf die Idee, die Reaktor Leute dafür anzumachen (es geht nicht um Verbesserungswünsche!) das der
Woland xyz0815 ja gar nicht dabei ist. Ich würde mich schlau machen wie er aufgebaut ist und würde ihn nachbauen.
Wenn dann tatsächlich der Woland als Update kommt, kann ich ihn sogar mit meinem Vergleichen!

Das hat alles Grenzen, die jeder für sich ausmachen muss. Was will ich erreichen, was brauche ich dazu, was kann ich tun, was will ich tun, was benutze ich dafür?
Die Wege dorthin sind ergründlich und jeder soll seinen eigenen finden.

Quote:

Dann frage ich mich, warum Herr Lotter halbgaren Mist wie A7 verkauft.
Kannst Du mir verraten, welche A7-Features (und damit eigentlich Kaufargumente) im Moment richtig funktionieren?

Arbeitest Du eigentlich damit? Dann kann ich diese Frage nicht verstehen.
Einiges liegt noch im argen - aber im großen und ganzen nutze ich neue Features reichlich und bin nur deswegen auf Lite-C umgestiegen.

Um es nochmal klarzustellen: Das hat nichts mit Fanboy Allüren zu tun.
Ich mag es nur nicht ständig von Nörgeleien zu lesen, das A7 nicht viel auf dem Kasten hätte.
Denn das ist relativ.

Aber vielleicht bin ich wirklich nur zu empfindlich.

Last edited by fogman; 02/28/08 10:28.

no science involved