Du musst die Panels zuerst definieren, das kannst du aber mit einem Array lösen.

Erst mal diesen Code:
Code:
 
PANEL* your_pan[100];
PANEL* My_create(char* content, var pos_x, var pos_y, var layer, char* bitmap, long flags)
{
PANEL* Temp_pan = pan_create(content, layer);
if (bitmap != 0)
{
Temp_pan.bmap = bmap_create(bitmap);
Temp_pan.size_x = bmap_width(Temp_pan.bmap);
Temp_pan.size_y = bmap_height(Temp_pan.bmap);
}
Temp_pan.pos_x = pos_x;
Temp_pan.pos_y = pos_y;
set(Temp_pan,flags);
return (Temp_pan);
}


Danach wird das Panel create in einer Funktion aufgerufen:
Code:
 
void main
{
....
your_pan[x] = My_create("button (0,0,dein.tga,dein.tga,dein_ok.tga,NULL,NULL,deine_func);",x,y,lay,NULL,TRANSLUCENT);
....
}



Wenn du keinen Button brauchst, kannst du alles in den Anführungszeichen mit NULL ersetzen, dafür musst du das letzte NULL mit "dein.tga" ersetzen.

Last edited by Widi; 02/28/08 23:51.