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Problem mit Detailmap #186462
02/29/08 18:08
02/29/08 18:08
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Deadliner Offline OP
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Hallo zusammen.
ich hätte mal eine Frage zu dem Thema Detailmap:
ist es möglich eine Textur für eine Detailmap zu erschaffen,die das Programm nicht vervielfacht?Ich habe vor eine Graslandschaft zu erstellen,wo ein Weg durchführt...das Gras wollt ich eine andere Struktur geben und dem weg will ich steinig mit der Detailmap hinbekommen,,,aber halt ohne dass sich die kreiierte Detailmap vervielfacht...wer mir helfen kann,der schreibe mir

Deadliner
PS.Ich habe 3DGS A7 Extra

Re: Problem mit Detailmap [Re: Deadliner] #186463
02/29/08 22:48
02/29/08 22:48
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Hast Du es schon versucht?
Oder sind das Deine Vermutungen?
Ich weiß jetzt nicht, was die A7 kann, aber normalerweise wird diese Detailmap ja über ein Material dem Terrain zugewiesen, und wie oft die Detailmap geteilt wird ist einstellbar und da müßte man es auch auf 1 stellen können.

Das dazu, wie es funktionieren müßte.
Aber generell zur Detailmap:
sie macht allerdings technisch keinen Sinn, wenn sie nicht "vervielfacht" wird, denn dann erspart sie keinen Arbeitsspeicher und das Terrain wird eventuell auch noch langsamer berechnet als wenn Du dann vorher Deine beiden Maps bereits im Vorhinein im Malprogramm zusammenfügst.

Re: Problem mit Detailmap [Re: Pappenheimer] #186464
03/02/08 07:07
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Danke für diese Antwort...
aber wie bekomme ich denn eine schöne genaue Map?
Deadliiner

Re: Problem mit Detailmap [Re: Deadliner] #186465
03/11/08 16:55
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denn...meine MAp sieht so unscharf aus...Apropos mit dem Problem hatte ich es schon zu tun....hatte schon alles am Leib ausprobiert ;-)
Deadliner


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