Hab's nun mehr oder weniger geschafft mein Projekt auf lite-C zu konvertieren.
Und? wo ist nun das Problem?

Meine Models liegen in
D:\GameDev\Games\w_models

Schulbuchmässig, gemäss "Migration" im Main.c file: (#define ohne Semicolon am Ende)
#define PRAGMA_PATH "D:\GameDev\Games\w_models"

Super funktioniert....dynamisch laden von Modellen... kein Problem, Modelle werden gefunden.


WED öffnen:
Leider zeigt WED, nur Quader statt Modelle an???.
Mit WDL hats ja auch funktioniert!?!
FOLGERUNG: WED darf, kann, will diesen Path nicht lesen.

LÖSUNG:
#define PRAGMA_PATH "D:\GameDev\Games\w_models"; //<<< Semicolon am Ende

FAZIT:
- Der Compiler kann mit oder ohne Semicolon am Ende eines #define leben.
- WED braucht aber unbedingt ein Semicolon.

Eine einheitliche Lösung wäre wünschenswert.
Wenn man es weiss, ein Klacks. Aber ich denke einige User haben immer wieder Probleme mit den "Pfaden". Auch ich hab ewige Zeit verblödelt um darauf zukommen, auch das Manual erwähnt davon nichts.

Habt ihr bei Conitec eigentlich kein Testprojekt?
Der Fehler müsste ja dort auch festgestellt werden ?