Mir geht's da wie broozar - auch ich schaue noch gerne Zeichentrickserien...
Meine aktuellen Favoriten sehen da so aus:
- South Park (allerdings erst die späteren Staffeln da die anfänglichen Episoden meiner Meinung nach schlecht sind weswegen ich South Park auch erst recht spät für mich entdeckt habe)
- Drawn Together
- Oggy und die Kakerlaken
- Cosmo & Wanda
- Spongebob (aber nur wenn dieser "Meerjungfraumann" nicht vorkommt)
Von dem älterem Zeug, das man heute nicht mehr sieht mag ich noch:
- Dragonball (also die erste Serie und da vor allem die Budokai Turniere)
- Captain N
- Transformers
- M.A.S.K.
- Saber Rider
Hier habe ich mir von den letzten beiden auch ein paar DVDs angeschafft... ^^
Zu den neueren Manga Serien kann ich nur sagen, dass ich es in der Regel nicht mag wenn kleine Kinder da alleine durch die Weltgeschichte reisen und irgendwas "ganz tolles" machen. Ausnahme ist da vielleicht Yu-Gi-ins-Klo weil ich Magic gespielt habe und zumindest am Anfang das mal ganz interessant war (wurde dann aber sehr schnell sehr schlecht). Aber wenigstens kann man bei Pokerabenden jetzt immer sein Vertrauen auf das Herz der Karten herausschreien um den Gegner zu verwirren...

Oh ja - abseits von Serien hätte ich jetzt beinahe meinen absoluten Liebling nämlich den Herrn Miyazaki vergessen. Seine Filme sind alle genial und seit einiger Zeit kann man sie ja auch regelmäßig Abends auf Super-RTL sehen, womit sie inzwischen trotz einem Nischendasein oftmals das beste Abendprogramm aufgestellt haben. Mein Favorit ist dabei "Das wandelnde Schloss" wobei die zahlreichen anderen Filme dem kaum nachstehen. Hier fesselte mich allerdings die schöne Geschichte, die tollen Bilder und die wunderbare Musik (wobei gute Musik eigentlich in allen seinen Filmen vorhanden ist was schon was heissen will)...
Mahlzeit
Toast