hm... wieso funktioniert es dann mit dem von wlad geschriebenen wmp export beispiel nicht? die skills sind in der exportierten wmp datei immer null.
und ich verwende wie in wlads beispiel diese if-abfragen:
Code:
CObjEditInterface *oEd = gp_WedInterface->object_GetEditInterface();
if(!oEd)
{
ASSERT(0);
return;
}
if(!oEd->obje_SelectObjID(Obj.Id, true))
{
ASSERT(0);
return;
}
CObjTrans ot;
oEd->obje_GetTrans(&ot, true); // funktioniert!
CPathInfo path;
oEd->obje_GetInfo(&path); // funktioniert!
...
for(i = 0, n = 0; i < numpoints; i++)
{
fprintf(fp, " ");
for(s = 0; s < numskillsperpoint; s++)
{
float skill = 0;
oEd->obje_GetObjData(OBJD_SKILL, n++, &skill, sizeof(float)); // funktioniert nicht!
fprintf(fp, "%f ", skill);
}
fprintf(fp, "\n");
}
oEd scheint schon immer das korrekte pfad objekt zu sein, weil mit oEd->obje_GetTrans(); und oEd->obje_GetInfo(); bekomme ich die passenden informationen.