Tach Leute !
Ich erklär mal mein Problem:
Ich habe ein einfaches Level in Cinema 4D erstellt.
Dann hab ich dieses Level als 3DS gespeichert und das 3DS dann in .map exportiert.
Ich hab es mit dem Tool GMAX probiert (+ Plugin GLBuilder).
Dies ergab ein Syntax Error in
Zeile 12.
Dann hab ich es versucht mit dem Tool 3DS2MAP.
Dies ergab ein Fehler in
Zeile 325.
Hier hab ich euch mal die Datei bereitgestellt:
Raum.map (erstellt mit GMAX + Plugin (GLBuilder) Zeile 10,11,12,13 + 14:
Code:
( 611.761 14.2857 448.657 ) ( 594.681 28.5714 448.657 ) ( 594.681 14.2857 448.657 ) d01.jpg 0 0 0 1 1
}
{
}
{
Raum.map (erstellt mit 3DS2MAP)Zeile 325 + 326:
Code:
( 612 144 756 ) ( 595 148 756 ) ( 595 144 756 ) d01_jpg 0 0 0 1.000000 1.000000
}
Kann mir wer weiterhelfen ?
Danke schon mal
