[quoteBestes Beispiel, das uns hier alle betrifft: DirectX. Ja, Wine, ich weiss, ist aber kein adäquater Ersatz sondern eher so eine Art Krücke für jemanden mit zwei amputierte Beinen.




Black & White (mal als beispiel) läuft unter Wine schneller als unter XP oder windows 2000/98. Dasselbe gillt für Anarchy Online.

Quote:

. Genau so nervig sind die zum Teil immer noch bestehenden Probleme mit NTFS und der mangelhafte Treibersupport. (Und jetzt kommt mir nicht mit, da kann man ja dieses Spezialdings nehmen und das noch installieren. Ich will nen Computer aufsetzen und den dann benutzen und nicht meine Zeit damit verbringen den Computer zum Laufen zu bringen.)




Das NTFS problem liegt daran das Microsoft die spezifikationen nicht veröffentlichen will. Wahrscheinlich mit der intention Linux und andere "third parties" damit einzuschränken; Mit erfolg.

Quote:

Die Aufregung über DRM kann ich auch beim besten Willen nicht verstehen. Ich bin da auch kein Freund von, aber was solls denn? Wo komme ich denn überhaupt bei Vista mit DRM in Berührung wenn ich nicht will?




Versuch mal deine Mausgeschwindigkeit oder die bildschirmauflösung zu ändern


"Sometimes JCL reminds me of Notch, but more competent" ~ Kiyaku